REFERENZEN.

ZUFRIEDENE KUNDEN SIND UNSERE MOTIVATION.

Wir freuen uns auch Sie zu überzeugen.

Voller Stolz können wir trotz unserer erst kurzen Tätigkeit seit 2021 auf über zehn erfolgreiche Projektabschlüsse in den Bereichen Prozessoptimierung- und -automatisierung, Nachhaltigkeitsmanagement, Schulungsportfolio, Mobilitätskonzeption, nachhaltiger und klimaneutraler Eventgestaltung sowie Geschäftsmodellentwicklung zurückblicken.

Ein stetiger Austausch und eine langfristige Zusammenarbeit basierend auf Qualität sowie gemeinsamen Werten und Zielen sind unser Verständnis von moderner Unternehmensberatung.

UNSERE REFERENZEN

"Sehr gute und professionelle Zusammenarbeit, perfekt auf mein Unternehmen abgestimmtes Projektergebnis."

Dirk Hansen, Geschäftsführer DHIC

"Wir haben mit 3 Level Consulting unsere Lean Management Trainings überarbeitet. Der Service, sowie das Engagement in dem Projekt hat uns sehr gut gefallen. Von Anfang an war die Zusammenarbeit nicht nur professionell, sondern auch durch einen sehr guten Austausch über die gesamte Zeit geprägt."

Florian Kaufmann, Change Agent Husqvarna Group

"Die Zusammenarbeit mit Vinzent war zielgerichtet und gut strukturiert und hat uns sehr dabei geholfen unsere Events nachhaltig(er) zu veranstalten."

Noah Sonnen, CEO Lime & Pine Tree Concerts

"Vinzent und Stephan sind zwei äußerst engagierte, zuverlässige und flexible Geschäftspartner, mit denen es Spaß macht, zusammenzuarbeiten.

Mario Mayer, Klimaschutzmanager Stadt Neu-Ulm

Cookie Consent mit Real Cookie Banner